Anmeldung Kindergartentennis-Kurs

Anmeldung zum Kindergartenkurs vom 06.05.2024 - 25.08.2024

Hinweis: Im o.g. Zeitraum sind 10 Unterrichtseinheiten geplant. In den Schulferien NRW findet kein Unterricht statt. Ausnahme: Mo, 19.08. und Di, 20.08.2024.

Bei Unterrichtsausfall können wir den Kurszeitraum bis 22.09.2024 verlängern.

Anmeldung Kindergartentennis
Bitte geben Sie Ihren Namen ein!
Bitte geben Sie die Straße und Hausnummer ein!
Bitte geben Sie Ihre PLZ und den Wohnort ein!
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein!
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein!
 
Bitte geben Sie das Geburtsdatum ein!
Bitte geben Sie für den ausgewählten Tag mögliche Uhrzeiten/Startzeiten an!
z.B. Mo von 14-18 Uhr, Do von 19-21 Uhr....
Bitte geben Sie die möglichen Uhrzeiten ein
Wir werden uns bemühen, Ihre Wünsche zu berücksichtigen, können dies aber nicht in vollem Umfang gewährleisten.
Hiermit melde ich mich (meine) Tochter/Sohn verbindlich zum Kindergartentennis - Kurs an.
Ich erkenne die Vertragsbedingungen sowie die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Tennissschule Markus Menzler an.
Ich erkläre, dass ich diese zur Kenntnis genommen habe und mit deren Geltung einverstanden bin.

KONTAKT

Tennisschule Markus Menzler
Stoppelstege 2
D-32049 Herford

Mobiltelefon: 0174-9241289
Telefon: 05221-182822
Telefax: 05221-182823