Feriencamps

Der Ferienspaß für Kinder und Jugendliche

Wie wär’s in den Ferien mit Tennis? Während der letzten Sommerferienwoche bieten wir Kindern und Jugendlichen, für jeweils 5 Tage die Möglichkeit, Tennis mit Gleichgesinnten in der Gruppe zu spielen.
Damit der Ferienspaß nicht zu kurz kommt, wird das Tennisspielen durch andere Aktivitäten wie Padel, Minigolf, Schwimmen, Tierparkbesuch oder auch mal eine erlebnisreiche Schnitzeljagd ergänzt.
Das gemeinsame Mittagessen oder Grillabende fördern den sozialen Kontakt in der Gruppe.

Die Camps werden von mehreren Trainern und Übungsleitern betreut. Je nach Spielstärke der Teilnehmer werden verschiedene Leistungsgruppen gebildet: Anfänger belegen zunächst einen Schnupperkurs, während Vereinsspieler das Feriencamp als Intensivtraining nutzen können.

Wenn Sie Interesse am Ferien-Tenniscamp haben, informieren wir Sie gerne über freie Plätze und die nächsten Termine.

Tennisschule Markus Menzler
Stoppelstege 2